Werner Buchner und sein Mädchen aus Südtirol

Im Oktober 2014 produzierte Werner Buchner sein neues Album mit dem Titel:
Schönes Mädchen aus Südtirol.

Die Songs auf der CD wurden ihm von Albert Frühbeis, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Leib geschrieben.
Mit dem Titelsong begeisterte Werner Buchner bereits sein Publikum bei Live- Auftritten in Deutschland, Südtirol und der Schweiz.

Die CD wurde von Werner Buchner mit viel Musikerherz und Liebe zum Detail produziert und so entstanden neben dem Titelsong: “Schönes Mädchen aus Südtirol” auch die hörenswerten Songs “Ein Gruß aus dem Chiemgau”“Die Blume braucht die Sonne““Wenn du bei mir bist” und die rockige Ballade “Zieh hinaus”.

In seinem neuen Album singt Werner Buchner über das traumhafte Südtirol – über seine Heimat, dem Chiemgau – über seine Traumfrau, die erbraucht wie die Blume die Sonne – über das schöne Gefühl, wenn ein geliebter Mensch ganz nah ist – und über Situation, wenn ein Kind das behütende Elternhaus verlässt.

Das Album ist voll gespickt mit musikalischen Leckereien, mit volkstümlichen, traditionellen Deutschen Schlagern und besinnlichen Balladen.